Über

Hallo!

Mein Name ist Schnecksche. Naja, eigentlich heiße ich in Wirklichkeit ganz anders. Aber es gibt da jemanden in meinem Leben, der mich so nennt. Wenn er besonders gut drauf ist, dann nennt er mich Schnecki.

 

Schnecki ist eine Person, die manchmal lustige, traurige und schaurige Geschichten erfindet. Aber was es mit den Schnecken so auf sich hat, könnt Ihr in einer meiner Geschichten lesen. 

 

Viel Spaß

Alter: 49
aus: 70374 B.C.
 

Ich mag diese...

Was mich an Menschen fasziniert: Wenn sie etwas zu erzählen haben, wenn sie zuhören können, wenn sie träumen können, wenn sie an das glauben, was sie tun und ich schätze Ehrlichkeit, Loyalität und Humor! Menschen die mich berühren, die zu ihren Fehlern stehen und die verzeihen können.

Es kann der Mensch erst dann Fehler verzeihen, wenn er erkennt, dass er selbst nicht unfehlbar ist und sich selbst verzeihen kann.
Devin Townsend
Fear Factory
Musiker: Bend it like Bender
Final Exit
Lieder: und ganz viel mehr
Lie to me
The Hunger
Damages
Sendungen: Der coolste Film 2010: The Expendables
Filme: kann ich so pauschal nicht sagen - kommt auf den Film und die Rolle an!
Schauspieler: Romane von S. Sheldon bis Literaturgut Shakespear oder Voltaire
E. v. Daeniken
Ruth Westheimer
Psychologie
Autoren: Kampfsport
Military-Reiten
Schießen
Sportarten: Ludger Beerbaum
Sportler: Filme und Schreiben
Musik
Lesen
Schießen
Reiten
Hobbies: Alle Plätze
mit denen ich besondere Ereignisse in Verbindung bringen kann. Z. Bsp. Die Röhre
Devin Townsend live
Stadtpark mit Mc Dreamy spazieren gegangen ...



Mehr über mich...



Werbung